haushaltsauflösung privat oder gewerblich: Der einfache Weg zum aufgeräumten Objekt

Sie möchten eine Haushalts- oder Wohnungsauflösung zwecks Umzug in Hamburg oder Umgebung vornehmen, wissen aber nicht, wie Sie diese stemmen sollen? Oder Sie wünschen sich die private Haushaltsauflösung, um in Hannover noch einmal ganz neu durchzustarten? Vielleicht wollen Sie auch eine Wohnung auflösen, weil der Wohnungsinhaber verstorben ist? Bei all diesen Einsatzgebieten steht Ihnen Ralph Bosse zur Seite. Die Wohnungsauflösung in Hannover oder Hamburg muss so kein schweres Unterfangen sein.

Auch die Entrümpelung für gewerbliche Auftraggeber gehört zu unserem Portfolio. So unterstützen wir beispielsweise Unternehmen, Seniorenzentren, Nachlassverwalter oder Makler bei der Wohnungsauflösung in Hamburg und Umgebung. Zusätzliche Aufgaben wie die Aktenvernichtung in Lagerräumen übernehmen wir selbstverständlich für Sie.

Warum die professionelle Haushaltsauflösung?

Schon ein einziges Zimmer zu entrümpeln, kann viel Zeit und Mühe in Anspruch nehmen. Jeder, der schon einmal renoviert oder ausgemistet hat, weiß das. Jetzt denken Sie einmal daran, wie viel aufwändiger die komplette private Haushaltsauflösung sein mag! Wir nehmen Ihnen die Arbeit ab und halten die Kosten für die Entrümpelung dank Festpreisen und möglicher Wertverrechnung trotzdem im Rahmen.

Unsere Leistungen bei der Haushalts- und Wohnungsauflösung in Hamburg und Hannover

Von Beginn an sind wir Ihre helfende Hand bei der Wohnungsauflösung. Dazu gehört natürlich auch die Planung der Entrümpelung. Diese nehmen wir in enger Absprache mit Ihnen vor. Sie informieren uns darüber, welche Möbel und Gegenstände auf keinen Fall entsorgt werden dürfen. Wir verraten Ihnen auch, ob die Chance auf eine Wertverrechnung durch Sammlergegenstände besteht.

Dann schreiten wir am vereinbarten Termin zur Tat: Von der Entrümpelung in Hannover, Hamburg oder Umgebung über die Entsorgung der nicht weiter zu verwendenden Stücke bis hin zum Weiterverkauf zu Ihren Gunsten - wir übernehmen alle anfallenden Aufgaben. Dazu gehört natürlich auch die Vor- und Nachbereitung des Einsatzortes; so richten wir beispielsweise bei Bedarf eine Halteverbotszone für die Beladungszeit ein. Zudem kalkulieren wir vorab genau, welcher Transporter oder LKW für die Wohnungsauflösung in Hamburg oder Hannover geeignet ist.

Überblick bei der Haushaltsauflösung: Kosten und Beispiele

Wenn Sie für eine Wohnungsauflösung die Kosten berechnen möchten, müssen Sie die jeweiligen Eckdaten des Objekts bedenken. So unterscheiden sich für die Haushaltsauflösung die Preise abhängig von der Etage, der Zugangsmöglichkeit, der Einrichtung (z.B. welche Art von Böden liegt vor?) und natürlich der Größe. Ungefähr müssen Sie mit Kosten von ca. 250 Euro für einen kleinen Keller bis hin zu ca. 3.000 Euro für ein durchschnittliches Einfamilienhaus rechnen.

Im Vergleich dazu mögen die Kosten für die Wohnungsauflösung nach Tod oder Umzug geringer erscheinen, wenn Sie diese in Eigenregie vornehmen. Doch vergessen Sie nicht den Arbeitsaufwand, der auf Sie zukommen wird. Auch werden die Gebühren für die Entsorgung verschiedener Müllsorten oft nicht berücksichtigt und schlagen schlussendlich überraschend zu Buche. Bei Ralph Bosse haben Sie hingegen stets die Kosten für die Haushaltsauflösung im Blick.

Ist es möglich, bei der professionellen Haus- oder Wohnungsauflösung Kosten zu sparen?

Durch eine Wertverrechnung können Sie die Haushaltsauflösung-Preise niedriger halten. Diese übernehmen wir für Sie. Dabei verkaufen wir Sammlergegenstände oder hochwertige Markenprodukte an unsere Kontakte. Manchmal haben Sie besonders viel Glück und auch einige alte Möbel können weiterverkauft werden; das gelingt häufig in Gegenden, in denen wir in Kontakt mit Sozialkaufhäusern stehen. Durch die Wertverrechnung reduziert sich der Gesamtpreis für Haus- oder Wohnungsauflösung.

Ralph Bosse als perfekter Ansprechpartner für die Haus- und Wohnungsauflösung

Warum sollten Sie sich für unser Unternehmen entscheiden? Vielleicht überzeugen Sie unsere positivsten Eigenschaften:

  • Langjährige Erfahrung: Unsere Erfahrung macht uns stetig besser - und auch mit schwierigen Objekten können wir souverän umgehen. Die Entrümpelung von Messi-Wohnungen haben wir beispielsweise bereits erfolgreich absolviert. Auch komplexe Anforderungen wie die Entrümpelung gewerblicher Objekte oder die Wohnungsauflösung nach Todesfall ohne Erben sind für uns kein Problem.
  • Transparenz: Ob gewerbliche Hausauflösung in Hannover oder private Wohnungsauflösung in Hamburg, wir planen mit Ihnen von Anfang an das komplette Vorgehen. Auch sehen Sie natürlich die anfallenden Kosten für die Haushaltsauflösung. Es handelt sich bei unseren Angeboten stets um Festpreise, die alles inkludieren - versteckte oder überraschende Kosten gibt es bei uns nicht.
  • Hohe Empathie: Durch unser überschaubares Team mit knapp 15 Mitarbeitern arbeiten wir sehr nah an unseren Kunden. Gerade, wenn Sie einen Haushalt auflösen nach einem Todesfall oder Umzug eines geliebten Angehörigen ins Pflegeheim, handelt es sich um eine sensible Angelegenheit. Wir gehen mit Ihnen die Eckdaten der Haushaltsauflösung in Ruhe durch und berücksichtigen selbstverständlich Ihre Angaben bezüglich der wertvollen Erinnerungsstücke.
  • Voller Einsatz: Trotz unserer vergleichsweise geringen Teamgröße können wir bei der Haushaltsauflösung in Hamburg, Hannover und Umgebung viel bewegen. Sie müssen nur einen bis zwei Tage für die Haus- oder Wohnungsauflösung einrechnen - je nach Größe des Objektes. Dabei müssen Sie auch nicht selbst zugegen sein; wir bitten lediglich um die telefonische Erreichbarkeit.
  • Breites Einsatzgebiet: Wir decken die gesamte Region von Hamburg und Hannover ab; zeigen also auch beispielsweise in Braunschweig oder Stade Einsatz. Vielleicht sind wir auch Ihre Experten für die Haushaltsauflösung in der Nähe?
  • Flexibilität: Flexibel passen wir uns stets Ihren Wünschen an - das beginnt schon bei der Besichtigung der Örtlichkeiten für die Entrümpelung. Diese können wir binnen weniger Tage anbieten. Rund eine halbe Stunde lang prüfen unsere Experten die Gegebenheiten und erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot. Ist die Besichtigung nicht möglich, senden Sie uns so detailliert wie möglich alle Angaben. An diesen orientierend, können wir Ihnen trotzdem einen Kostenvoranschlag zuschicken.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für die Besichtigung und entscheiden Sie anschließend, ob Sie auf die Hausauflösung mit Ralph Bosse vertrauen.

Quelle: Website von Ralph Bosse